MELANIE MÜLLER

staatl. gepr. Grafik Designerin

 

Mobil: +49 (0) 170 2172060

info@strichcode-grafikdesign.de

 

 

heute.

seit September 2012 arbeite ich selbständig als Freelancer für Einzelpersonen, kleinere, mittelständische oder größere Betriebe, Vereine, Firmen und Praxen.

 

davor.

Praktika & Mitarbeit in verschiedenen Agenturen und Grafikbüros.

 

die Basis.

Ausbildung/Studium an der Akademie für Kommunikation.

Erfolgreicher Abschluss 2009 zur staatlich geprüften Grafik-Designerin.

 

die Wurzeln.

geb. 1990, Emmendingen

aufgewachsen am schönen Kaiserstuhl.

 

und sonst.

gehören meine Leidenschaften unter anderem dem Fussball, dem Tanz und der Musik.

Ich bin sachlich & verantwortungsvoll. Mit manchen Menschen lache ich sehr viel und sehr gerne.

Als Kind wollte ich immer Balletttänzerin werden, später Schauspielerin und mit 12 Jahren Lehrerin. Mit 15 war klar "ich möchte alles schön bunt haben".

Und jetzt bin ich Grafik Designerin.

 

Lebensmotto.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© STRICHCODE